Tweed Run mit Sonne und Schnee

Tweed_Run1 Tweed_Run2 Tweed_Run3  Tweed_Run 4

Der Tweed Run wurde gestern, am 24.April 2016, von der Stuttgart-Charity-Society e.V.(SCS Stuttgart) zum 5. Mal veranstaltet. Mit alten und schönen Fahrrädern, ohne Zeitdruck, kein Rennen, sondern als malerische Fahrt zu einem guten Zweck, mit einem Catering der Extra-Klasse. Gespendet wurde u. a. an die Nikolauspflege – Stiftung für blinde und sehbehinderte Menschen, und den Kukuk Kultur e.v.
Wir waren als Caterer am Bärenschlössle dabei und hatten von Sonnenschein bis Schnee so ziemlich jedes Wetter… Eben April. Neben viel leckerem Essen und Trinken gab es als besondere Attraktion auch noch eine Tanzvorführung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.