Sachsenheimer Weindörfle

Wein probieren in gemütlicher Atmosphäre

Sachsenheimer Weindörfle auf dem Schlossplatz

Wie in jedem Jahr öffnet am dritten Septemberwochenende (15.+16.09.) das Sachsenheimer Weindörfle im Rahmen vom Sachsenheimer Summer Special seine Pforten. Auch wir sind mit einigen unserer besten Tropfen vertreten und freuen uns auf Ihren Besuch!

Genießen Sie einen Besuch am Sachsenheimer Wasserschloss mit Weindörfle, Kunsthandwerksmarkt und einigen kulinarischen Leckerbissen. Inklusive verkaufsoffenem Sonntag und Pendlerbus in alle Stadtteile für alle, die den Abend bei einem gemütlichen Gläschen Wein im äußeren Schlosshof ausklingen lassen möchten.

Im Äußeren Schlosshof begrüßen Sie die Sachsenheimer Wengerter mit den hochwertigen Weinen aus den besten Lagen des Kirbachtals.
Öffnungszeiten : Sa von 17 bis 24 Uhr, So von 11 bis 22 Uhr. Sie können lokale Weine kennenlernen und verkosten. 
An beiden Tagen wird ein kostenloser Nachtbus in aller Sachsenheimer Stadtteile zur Verfügung gestellt (Abfahrtshaltestelle: Optik Flegl, Sa um 24 Uhr, So um 22 Uhr)

NEU:Weinprobe auf dem Weindörfle

mit der Württemberger Weinkönigin Carolin Klöckner am Sonntag, 16.9. um 14.30 h.

Preis: 15 Euro/Person

Kartenvorverkauf: Stadt Sachsenheim (Bürgerservice), Rebgut Fried Baumgärtner (Hohenhaslach)

Hier gleich Karten reservieren und abholen:

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer

    Anzahl der Karten, die ich reserviere und im Rebgut abhole:

    Weitere Anmerkungen

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen hierzu stehen in der Datenschutzerklärung.

    Veranstaltung teilen

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert